Das sind wir
Blog-Icon Facebook-Icon

Cattery “von der weißen Fee”

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Wir sind eine kleine, familiäre Hobbyzucht der Heiligen Birma und Britisch Kurzhaar. Unsere Cattery besteht seit 2004, ist vereinsregistriert und tierärztlich überwacht. Uns findet man im östlichen Thüringen.

Unser Ziel ist es, gesunde und wesensstarke Birmchen und Bärchen zu züchten, die dem Standard der jeweiligen Rasse sehr nahe kommen.

Unsere Katzen bekommen nur wenige Babies im Jahr. Wir legen das Augenmerk auf Klasse statt Masse.

Diese Website soll nicht nur ein Bilderbuch sein, sondern den interessierten Katzenfreund wichtige Tipps und Anregungen rund um das Thema Katze und Katzenhaltung, die Rasse der “Heiligen Birma” und “Britisch Kurzhaar” sowie nützliche Tipps zur Anschaffung einer Rassekatze geben.

Mehr über uns erfahrt ihr über die Button-
leiste links
.

Ihr findet uns auch bei Facebook. In unserem Blog könnt ihr mit den Adoptiveltern unserer Babys, den “weißen Fee’n”, in einen Dialog und Erfahrungsaustausch treten.
 

Wir wünschen Kurzweil und Freude während eures Aufenthaltes hier bei uns. Wir sind Mitglied in der “Thüringer Katzenunion” e. V.

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Impressum   Links 

© Website-Gestaltung