Liveticker
Blog-Icon
Facebook-Icon

Liveticker - die aktuellen News bei uns

September 2017
smiley5375

Louis und Ihra und ihr heimliches Tätatät

(Noch) nicht geplant, aber nun ist es eben passiert: Louis und Ihra werden Eltern. Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Babys im Oktober 2017. Mehr dazu lest hier.

 

Wurfankuendigung-I2-Wurf

l120

5. Aug. 2017
smiley5843

“Es gibt keinen endgültigen Abschied, denn etwas bleibt immer bei uns zurück.

Heute ist der letzte unserer 4 Jungs ins Leben hinaus gezogen. Wir sagen nicht Lebewohl zu unseren vier Katerchen, sondern auf Wiedersehen. Wir danken den Adoptivfamilien für Ihr Vertrauen in uns. Die vier Jungs unseres F²-Wurfes findet ihr nun in unserer Wurfgalerie.

 

F2-Wurf-Abschied

l120

4. Aug. 2017smiley1271

Unser Einzelkind ist geboren - ein kleines Britenbärchen ist da!

Hope brachte in den Abendstunden ihre Tochter zur Welt. Mehr zu unserer jüngsten Prinzessin erfahrt ihr hier.

 

Hope-Lanya-1

l120

23. Juni 2017
smiley7061

Coco ist das erste Mal Mama geworden

Unsere Coco brachte vier Babys zur Welt. Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus. Mehr dazu hier.

 

Geburt-G²-Wurf

l120

Juni 2017
29

Bärchenalarm in bunt

Unsere Hope wird Anfang August einen Wurf BKH erwarten, und es wird bunt. Wir erwarten viele Farben, auch dreifarbige Mädchen! Ganz gespannt schauen wir auf diesen Wurf. Mehr dazu hier.

 

Wurfankuendigung-H2

l120

Mai 2017
www-clipart-kiste-de_028

Ein weiterer Wurf Heilige Birma wird erwartet

Unsere wunderschöne Coco wird das erste Mal Mama werden. Der Vater der kleinen Birmchen wird unser Oberschmuser Louis sein. Wir erwarten bei problemlosen Verlauf der Trächtigkeit die Babys Mitte bis Ende Juni 2017. Mehr dazu hier.

 

In-Erwartung-G2

l120

8. März 2017smiley7061

Kleine Frauenstags-Katerchen sind geboren

Unsere Ihra brachte am 8. März 2017 vier kleine Katerchen zur Welt. Der Vater unseres F²-Wurf ist “Leander of Golden Brown”. Wir erwarten tolle Birmchen mit tiefblauen Augen. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf Ihra. Mehr zu diesem Wurf erfahrt ihr hier.

 

F²-Wurf-liveticker

l120

19. 02. 2017
028 

Ab heute sind auch wir Blogger

Ab heute ergänzen wir unsere Website mit einem persönlichen Blog für, nein vor allem VON unseren Adoptiveltern. Wir möchten mit unserem Blog eine lebendige Plattform schaffen, auf der unsere Adoptiveltern von ihren Erfahrungen berichten und zukünftigen Katzeneltern lesen können, wie der Alltag mit einem felligen Familienmitglied ausschaut und warum man sich für unsere Cattery entschied. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und auf ein faires Miteinander. Wir freuen uns auf eure Beiträge.
Unseren Blog erreicht ihr über diesen Link oder über das Icon links oben.

 

Blog

l120

14. 02. 2017
smiley5843

Sie treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einig bleiben für Immer, denn sie hinterlassen  ihre Spuren in unseren Herzen.

Wir verabschieden uns von Enya, Eclair und Elvis und wünschen Ihnen ein langes und gesundes Leben in ihren neuen Familien. Ihren Adoptiveltern sagen wir Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Zum E²-Wurf von der weißen Fee.

 

E2-Wurf-Abschied

l120

28. Jan. 2017
29

Der erste Wurf im Jahr 2017 wird ein Wurf mit Birmchen sein

Eine problemlose Trächtigkeit und Geburt vorausgesetzt, freuen wir uns Anfang März 2017 auf die ersten Babys im Jahr 2017. Unsere Ihra wird Mutter. Mehr dazu hier.

 

Wurfankuendigung-F2-Wurf

l120

31. Okt. 2016
smiley1271

Kleine Halloween-Britenbärchen sind gelandet

Unsere Hope schenkte uns ein buntes Kleeblatt. Wir sind überglücklich und sehr stolz auf unsere Lady.
Weitere Informationen zum Wurf unter diesem Link.

 

E²-Wurf

l120

15. Okt. 2016smiley5843

Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung

Wir verabschieden uns von unseren drei süßen C-chen Chira, Carlos und Casper sowie von ihrer lieben und hübschen Mama Wicky. Sie haben tolle Adoptiveltern gefunden. Wir sagen Danke an Madlen und Robert sowie an Mandy und Udo sowie deren Töchter. Wir wünschen euch eine lebenslange Freundschaft mit euren neuen Familienmitgliedern und wir wünschen euch und euren Fellnasen Gesundheit und ein langes Leben.
Der C²-Wurf ist nun in die Wurfgalerie umgezoben.
Klein Coco bleibt bei uns und hat nun ihre eigene Seite auf unserer Website bekommen.

 

C²-Wurf im Alter von 12 Wochen

l120

15. Sept. 2016
www-clipart-kiste-de_028

Hope erwartet ihren 2. Wurf genau ein Jahr nach ihren ersten Babys

Eine unproblematische und normal verlaufende Trächtigkeit vorausgesetzt, werden Ende Oktober 2016 Britisch Kurzhaar Babys von unserer Hope geboren.
Weitere Infos zu diesem Wurf unter diesem Link.

 

In-Erwartung-E²

l120

24. April 2016
028 

Endlich geschafft

Der Umbau unserer Website hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet, dafür entschuldigen wir uns. Heute geht unsere gesamte Website mit Inhalten online. Viel Neues gibt es zu entdecken, aber auch alt Bekanntes haben wir wieder aufgenommen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

l120
Willkommen   Kontakt   Links   Impressum   Gaestebuch