Liveticker
Blog-Icon
Facebook-Icon

Liveticker - die aktuellen News bei uns

Ende April 201829

Babys in Erwartung - Rasse Heilige Birma

Wir freuen uns riesig auf die ersten Babys des Jahres 2018. Unsere Coco hat mit Gin Hochzeit gehalten und wird, insofern alles problemlos verläuft, in der ersten Junihälfte ihre Babys bekommen. Mehr zu dem erwartenden Wurf und den Eltern erfahrt ihr hier.

 

In Erwartung J²-Wurf von der weißen Fee

l120

17. März 2018smiley2589

Glück ist manchmal greifbar, nämlich klein, flauschig, weiß und hat blaue Augen!

Wir begrüßen “Babybell Equinox” in unserer Cattery. Dieser kleiner Kater schnurrt sich seit dem 17. 3. 2018 in unser Heim und unsere Herzen. Mehr zu klein Equinox lest ihr hier.

 

Willkommen Babybell Equinox

l120

März 2018
46 

Wir verabschieden “Hope vom Efzetal” und ihre Tochter “Enjoy von der weißen Fee”

Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir unsere wunderschöne Hope kastrieren lassen. Da Hope die Ruhe liebt und hier bei uns immer viel Trubel ist, haben wir uns entschlossen, ihr in einem Liebhaberhaushalt ein Leben zu ermöglichen. Hope nimmt ihre geliebte Tochter mit. Wir sind tief traurig.

Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen,
Freunde zu  verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen,
Traurigkeit,  manchmal sogar Schmerz,
aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer,
neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens.

Wir wünschen Hope und Enjoy von ganzem Herzen ganz viel Glück und Gesundheit in ihrem Leben.
Wir werden euch nie vergessen!!!

 

Hope-und-Enjoy

l120

Februar 2018
smiley5843

Abschiede sind Tore in neue Welten

Viel zu schnell verging die Zeit. Unserer I-chen sind bei ihren Adoptiveltern angekommen und beginnen dort ihr neues, aufregendes Leben. Unser I²-Wurf ist nun in unsere Wurfgalerie umgezogen.

 

I2-Wurf-Abschied

l120

5. Okt. 2017
smiley1278

Ihra schenkte uns ohne Probleme 5 zauberhafte Babys

Voll Dankbarkeit nehmen wir unsere jüngsten weißen Fee’n in Empfang.

 

Geburt-I2

l120

September 2017
smiley5375

Louis und Ihra und ihr heimliches Tätatät

(Noch) nicht geplant, aber nun ist es eben passiert: Louis und Ihra werden Eltern. Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Babys im Oktober 2017.

 

Wurfankuendigung-I2-Wurf

l120

5. Aug. 2017
smiley5843

“Es gibt keinen endgültigen Abschied, denn etwas bleibt immer bei uns zurück.

Heute ist der letzte unserer 4 Jungs ins Leben hinaus gezogen. Wir sagen nicht Lebewohl zu unseren vier Katerchen, sondern auf Wiedersehen. Wir danken den Adoptivfamilien für Ihr Vertrauen in uns. Die vier Jungs unseres F²-Wurfes findet ihr nun in unserer Wurfgalerie.

 

F2-Wurf-Abschied

l120

4. Aug. 2017smiley1271

Unser Einzelkind ist geboren - ein kleines Britenbärchen ist da!

Hope brachte in den Abendstunden ihre Tochter zur Welt.

 

Hope-Lanya-1

l120

23. Juni 2017
smiley7061

Coco ist das erste Mal Mama geworden

Unsere Coco brachte vier Babys zur Welt. Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus.

 

Geburt-G²-Wurf

l120

Juni 2017
29

Bärchenalarm in bunt

Unsere Hope wird Anfang August einen Wurf BKH erwarten, und es wird bunt. Wir erwarten viele Farben, auch dreifarbige Mädchen! Ganz gespannt schauen wir auf diesen Wurf.

 

Wurfankuendigung-H2

l120

Mai 2017
www-clipart-kiste-de_028

Ein weiterer Wurf Heilige Birma wird erwartet

Unsere wunderschöne Coco wird das erste Mal Mama werden. Der Vater der kleinen Birmchen wird unser Oberschmuser Louis sein. Wir erwarten bei problemlosen Verlauf der Trächtigkeit die Babys Mitte bis Ende Juni 2017.

 

In-Erwartung-G2

l120

8. März 2017smiley7061

Kleine Frauenstags-Katerchen sind geboren

Unsere Ihra brachte am 8. März 2017 vier kleine Katerchen zur Welt. Der Vater unseres F²-Wurf ist “Leander of Golden Brown”. Wir erwarten tolle Birmchen mit tiefblauen Augen. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf Ihra. Mehr zu diesem Wurf erfahrt ihr hier.

 

F²-Wurf-liveticker

l120

19. 02. 2017
028 

Ab heute sind auch wir Blogger

Ab heute ergänzen wir unsere Website mit einem persönlichen Blog für, nein vor allem VON unseren Adoptiveltern. Wir möchten mit unserem Blog eine lebendige Plattform schaffen, auf der unsere Adoptiveltern von ihren Erfahrungen berichten und zukünftigen Katzeneltern lesen können, wie der Alltag mit einem felligen Familienmitglied ausschaut und warum man sich für unsere Cattery entschied. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und auf ein faires Miteinander. Wir freuen uns auf eure Beiträge.
Unseren Blog erreicht ihr über diesen Link oder über das Icon links oben.

 

Blog

l120
Willkommen   Kontakt   Links   Impressum   Gaestebuch