Jane
Blog-Icon
Facebook-Icon

Jane von der weißen Fee

geboren am 10. Juni 2018

geburt-0001

Farbe: blue-tortie-point

Der Name Jane kommt aus dem Englischen und bedeutet “Gott ist gnädig”.

Status: bleibt bei uns
Jane wird bei uns bleiben und unser Fellnasenrudel bereichern. Ich freue mich riesig über Jane und auf ihre weitere Entwicklung!

Linie-2 

Die kleine Jane hat die bezabuernde Farbe blue-tortie-point und trägt eine ziemlich korrekte Halbierung im Gesicht. Ihre rechte Gesichtshälfte wird cream werden, ihre linke Gesichtshälfte wird sich blue einfärben. Ist es nicht super, was die Natur für Zufälle bereit hält?!

Jane ist inzwischen das schwerste Baby im Wurf, auch wenn sie anfänglich zu den Leichtgewichten zählte. Sie futtert mit sehr gutem Appetit. Im Rudel zeigt sie sich eher zurückhaltender als ihre Schwestern Juliane und Joy, sie sitzt meist mit ihrem Bruder Jonny “in den hinteren Reihen”. Im Katzenklo war Jane allerdings als erstes Kätzchen erfolgreich und zeigte somit ihren Geschwistern, wie die Sache mit dem Geschäft richtig läuft!

Ich bin ein bekennender Fan von verdünnten Törtchen (blue-tortie und lilca-tortie), aber nicht nur deshalb bleibt Jane bei uns. Trotzdem bevorzuge ich sie nicht, alle fünf J-chen sind mir gleichermaßen ans Herz gewachsen. Leider kann ich hier kein Fotobeispiel zeigen, wie Jane einmal aussehen wird. Wer das wissen möchte, kann sich die bezaubernde Jane gern in 2 bis 3 Jahren bei uns anschauen - ich kann euch versichern, auch ich bin äußerst gespannt! Ihre Farbentwicklung ist nicht wirklich vorhersehbar, sie wird ein Unicat werden.

 

Linie-2 

Fotogalerie von Jane:

  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 3 Wochen jung
  • 5 Tage jung
  • 5 Tage jung
  • 5 Tage jung
 

 

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Links   Impressum