Zukunftspläne
Blog-Icon Facebook-Icon

Zukunftspläne - so geht es weiter

Unsere Pläne sind lediglich unsere menschlichen Vorstellungen.
Ob diese in Erfüllung gehen, hängt von vielen Faktoren ab, vor allem aber von unseren Katzen.

Unsere Wünsche für das Jahr 2019:

Heilige Birma:

Ab Juni/Juli 2019 darf Joy Mama werden, sie rollt monatlich, seit sie 5 Monate alt ist. .
Unser Nesthäkchen Kiss me Kate muss erst noch ein bisschen wachsen, sie wird im Herbst 2019 Mama werden dürfen.
Clara darf, falls sie möchte, im Herbst 2019 auch noch einmal Mama werden.

Britisch Kurzhaar:

Da unsere Hope-Lanya im Februar nur ein einziges Baby zur Welt brachte, können wir uns im Herbst einen weiteren Wurf mit ihr vorstellen. Abhängig ist das von der körperlichen Verfassung der Mama. Allerdings - so wie es jetzt aussieht - spricht nichts dagegen. Hope-Lanya ist mit einem Baby nicht gerade gestresst.

 Lest auf der Seite “in Erwartung”, wenn eine Dame froher Hoffnung ist und erfahrt dort alle Einzelheiten zum zu erwartenden Wurf.

 

 

 

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Impressum   Links