B 2-Wurf
Facebook-Icon
Blog-Icon
Seite schließen

B²-Wurf von der weißen Fee - Heilige Birma

 

 

 

 

Am 31. Mai 2016 wurden 3 Kater und 1 Katze geboren:

B²-Wurf-von-der-weissen-Fee

Linie-2 

maennl“Bobo von der weißen Fee”

Farbe: cream-tabby-point

Der Name Bobo ist afrikanischer Herkunft und bedeutet: “der am Dienstag geborene”.

Bobo ist ein kleiner Schweizer geworden. Dort lebt er bei unseren Freunden Karin und Jens und den Birmchen Sir Edward, Waris und Zoe, ebenfalls aus unserer Cattery ein sehr glückliches und umsorgtes Katzenleben.
 

Bobo drei Tage auf der Welt:

Bobo drei Tage auf der Welt:

Bobo-1
Bobo-2


Bobo im Alter von 3 Wochen:


Bobo im Alter von 3 Wochen:

Bobo-5
Bobo-6


Bobo im Alter von 6 Wochen:


Bobo im Alter von 6 Wochen:

Bobo-7
Bobo-8


Bobo im Alter von 13 Wochen:


Bobo im Alter von 4 Monaten:

Bobo-9
Bobo-10

Linie-2 

weibl“Bashira von der weißen Fee”

Farbe: lilac-tortie-tabby-point

Der Name Bashira ist afrikanischer Herkunft und bedeutet: “die gute Nachrichten bringt”

Bashira ist bei uns geblieben. Sie wird die Nachfolge ihrer lieben Frau Mama antreten und wir hoffen, Bashira fühlt sich in unserer Katzengruppe wohler als sie.
 

Bashira drei Tage auf der Welt:

Bashira drei Tage auf der Welt:

Bashira-1
Bashira-2


Bashira 3 Wochen auf der Welt:


Bashira 3 Wochen auf der Welt:

Bashira-5
Bashira-6


Bashira 6 Wochen auf der Welt:


Bashira 6 Wochen auf der Welt:

Bashira-7
Bashira-8


Bashira 13 Wochen auf der Welt:


Bashira 4 Monate auf der Welt:

Bashira-9
Bashira-10

Linie-2 

maennl“Benji von der weißen Fee”

Farbe: cream-tabby-point

Der Name Benji ist der hebräischen Sprache abgeleitet:
 “ben” = der Sohn, “jamin” = die rechte Hand, der Süden.
Der Name bedeutet: Sohn der rechten Hand, des Südens und des Glücks.

Benji wohnt bei meiner Freundin Monika in Ilmenau. Die Eingewöhnung verlief schnell und problemlos, so dass Benji bereits nach drei Tagen mit seinem neuen Freund Qyshawn durch die Wohnung tobt. Auch die beiden älteren Birmchen Heaven und Lou stehen Benji freundlich gebenüber. Ich freue mich über die gelungene Familienzusammenführung.
 

Benji drei Tage auf der Welt:

Benji drei Tage auf der Welt:

Benji-1
Benji-2


Benji 3 Wochen auf der Welt:


Benji 3 Wochen auf der Welt:

Benji-5
Benji-6


Benji 3 Wochen auf der Welt:


Benji 3 Wochen auf der Welt:

Benji-7
Benji-8


Benji 13 Wochen auf der Welt:


Benji 13 Wochen auf der Welt:

Benji-9
Benji-10

Linie-2 

maennl“Bino von der weißen Fee”

Farbe: lilac-tabby-point

Der Name Bino ist die Kurzform des Namens Albino.
Dieser ist lateinisch und bedeutet: “albus” = weiß..
Somit bedeutet der Name Bino “der Weiße”.

Bino lebt in Kraftsdorf bei meiner Freundin Arne und ihrer lieben Familie. Gemeinsam mit seiner Mama Gloria eroberte er dort die Herzen aller Familienmitglieder im Sturm. Ich freu mich ganz besonders für Gloria, die endlich entspannt und ohne Angst vor Mobbingattacken lebt und mit Bino eines ihrer Kinder ein Leben lang bei sich haben wird.
 

Bino drei Tage auf der Welt:

Bino drei Tage auf der Welt:

Bino-1
Bino-2


Bino 3 Wochen auf der Welt:


Bino 3 Wochen auf der Welt:

Bino5
Bino-6


Bino 6 Wochen auf der Welt:


Bino 6 Wochen auf der Welt:

Bino-7
Bino-8


Bino 13 Wochen auf der Welt:


Bino 13 Wochen auf der Welt:

Bino-10
Bino-9

Linie-2 

Zwei unserer B²-chen sind zu lieben Freunden und erfahrenen Haltern unserer “weißen Fee’n” gezogen. Liebe Monika, du schenktest mir und meinen Birmchen bereits zum 3. Mal dein Vertrauen; nun wohnen neben Heaven und Qyshawn auch noch Benji bei dir. Und Karin und Jens, ihr holt bereits eine 4. “weiße Fee” zu euch nach Hause; nun wohnen Sir Edward, Waris, Zoe und Bobo bei euch. Dafür, liebe Monika, liebe Karin und lieber Jens, möchte ich euch meinen besonderen Dank aussprechen. Was für ein Vertrauensbeweis!

Und Bino - er lebt jetzt mit seiner Mama Gloria bei Arne und ihrer Familie. Auch dafür meinen ganz besonderen Dank, dass ihr neben dem kleinen Bino auch der bezaubernden Gloria eure Liebe schenkt.

Ich danke den drei Familien für euer Vertrauen in mich, eure Liebe und Fürsorge für meine kleinen und großen Schätze.

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Impressum   Links 

© Website-Gestaltung