C 2-Wurf
Facebook-Icon
Blog-Icon
Seite schließen

C²-Wurf von der weißen Fee - Heilige Birma

 

 

 

 

Am 15. Juni 2016 wurden 2 Kater und 2 Katzen geboren:

C²-Wurf-von-der-weißen-Fee-2

Linie-2 

weibl“Coco von der weißen Fee”

Farbe: seal-point

Der Name Coco ist indianisch und bedeutet: “die Nacht”.

Die hübsche Coco bleibt bei uns. Sie tritt die Nachfolge von ihrer Mama Wicky an. Coco wird zu gegebener Zeit selbst einmal Mama werden.
 

Coco fünf Tage auf der Welt:

Coco fünf Tage auf der Welt:

Coco-1
Coco-2


Coco im Alter von 4 Wochen:


Coco im Alter von 4 Wochen:

Coco-3
Coco-4


Coco im Alter von 11 Wochen:


Coco im Alter von 11 Wochen:

Coco-5
Coco-6


Coco im Alter von 14 Wochen:

 

Coco-7

 

Linie-2 

maennl“Carlos von der weißen Fee”

Farbe: seal-point

Der Name Carlos ist die spanische / portugische Form des Namen Karl. Karl stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet “karal = der Mann”.

Carlos wohnt gemeinsam mit seiner Schwester Chira bei Madlen und ihrem Lebenspartner in der schönen Schweiz.
 

Carlos fünf Tage auf der Welt:

Carlos fünf Tage auf der Welt:

Carlos-1
Carlos-2


Carlos 4 Wochen auf der Welt:


Carlos 4 Wochen auf der Welt:

Carlos-3
Carlos-4


Carlos 11 Wochen auf der Welt:


Carlos 11 Wochen auf der Welt:

Carlos-5
Carlos-6

 

 

 

 

Linie-2 

maennl“Casper von der weißen Fee”

Farbe: seal-point

Der Name Casper wurde der altpersischem Sprache entnommen. Er setzt sich zusammen aus den Wortteilen: “ghaz = der Schatz” und “bar = verwalten, leiten”. Er bedeutet also so viel wie: “Der Schatzmeister, der Verwalter der Schätze”.

Casper fühlt sich in Freital bei Familie Rudolph sehr wohl, denn dort lebt neben ganz netten Menschen auch seine Mama Wicky mit ihm.
 

Casper fünf Tage auf der Welt:

Casper fünf Tage auf der Welt:

Casper-1
Casper-2


Casper 4 Wochen auf der Welt:


Casper 4 Wochen auf der Welt:

Casper-3
Casper-4


Casper 11 Wochen auf der Welt:


Casper 11 Wochen auf der Welt:

Casper-5
Casper-6

 

 

 

 

Linie-2 

weibl“Chira von der weißen Fee”

Farbe: chocolate-point

Aus dem Namen “Cyara” wurde auf Wunsch der Adoptivmama “Chira”. Der Name Chira aus der altgriechischen Sprache und bedeutet “die Herrin”.

Chira wohnt in der Schweiz bei Madlen und ihrem Lebenspartner. Doch Chira ist dort nicht allein, ihr Bruder Carlos ist mit ihr dort eingezogen.   
 

Chira fünf Tage auf der Welt:

Chira fünf Tage auf der Welt:

Chira-1
Chira-2


Chira 4 Wochen auf der Welt:


Chira 4 Wochen auf der Welt:

Chira-3
Chira-4


Chira 11 Wochen auf der Welt:


Chira 11 Wochen auf der Welt:

Chira-5
Chira-6

 

 

 

 

Linie-2 

Für unsere kleinen C²-Babys haben wir zwei wundervolle Familien gefunden. Carlos und Chira sind in die Schweiz gezogen. Carlos wohnt mit seiner Mama nun in Freital.

Liebe Madlen, lieber Robert, liebe Mandy, lieber Udo, liebe Svenja und Annika, vielen Dank für all die Fürsorge und Liebe, die ihr unseren “weißen Fee’n” angedeihen lasst, vielen Dank für euer Vertrauen und die vielen tollen Fotos aus dem Leben unserer Schätze. Wir wünschen euch viel Freude und ein langes, glückliches Leben mit unseren bzw. euren Fellnasen.

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Impressum   Links 

© Website-Gestaltung