D 2-Wurf
Facebook-Icon
Blog-Icon
Seite schließen

D²-Wurf von der weißen Fee - Heilige Birma

 

 

 

 

Am 10. Juli 2016 wurden 3 Kater und 1 Katze geboren:

D²-Wurf-von-der-weißen-Fee

Linie-2 

weibl“Dorie von der weißen Fee”

Farbe: chocolate-point

Der Name Dorie ist abgeleitet von dem altgriechischen Wort “doron”, es bedeutet “die Gabe”,” das Geschenk”.

Die hübsche Dorie bleibt bei uns. Sie tritt die Nachfolge von ihrer Mama Gloria an. Dorie wird zu gegebener Zeit selbst einmal Mama werden.
 

Dorie vier Tage auf der Welt:

Dorie vier  Tage auf der Welt:

Dorie-1
Dorie-2


Dorie im Alter von 7 Wochen:


Dorie im Alter von 7 Wochen:

Dorie-3
Dorie-4


Dorie im Alter von 12 Wochen:


Dorie im Alter von 12 Wochen:

Dorie-5
Dorie-6

 

 

 

 

Linie-2 

maennl“Diego von der weißen Fee”

Farbe: chocolate-point

Der Name Diego aus dem Griechischen heißt: “Der Lehrende”.


 

Diego vier Tage auf der Welt:

Diego vier Tage auf der Welt:

Diego-1

Diego-2


Diego 7 Wochen auf der Welt:


Diego 7 Wochen auf der Welt:

Diego-3

Diego-4

 

 

 

 

 

 

 

 

Linie-2 

maennl“Duke von der weißen Fee”

Farbe: chocolate-point

Dieser kleine Kater trägt den Namen “Duke” nicht aus reinem Zufall. Duke war einmal mein Seelenkater. Er kämpfte um sein Leben, verlor aber diesen Kampf. Mein Duke bleibt unvergessen und ich liebe ihn noch immer. Dieser kleine Duke musste auch kämpfen. Mit nur 75 g Geburtsgewicht und fast nackt wurde er geboren. Er erkämpfte sich jedes Gramm auf den Weg ins Leben. Duke aus dem Englischen bedeutet. “der Herzog”.

Duke lebt inzwischen bei Franziska und ihre Familie in Erfurt. Dort hat er einen kleinen Birmakater namens Shiro aus einer anderen Cattery zum Freund bekommen.
 

Duke vierTage auf der Welt:

Duke vier Tage auf der Welt:

Duke-1
Duke-2


Duke 7 Wochen auf der Welt:


Duke 7 Wochen auf der Welt:

Duke-3
Duke-4


Duke 12 Wochen auf der Welt:


Duke 12 Wochen auf der Welt:

 

 

Duke-5
Duke-6

 

 

Linie-2 

maennl“Da Vinci von der weißen Fee”

Farbe: chocolate-point

Der Name Da Vinci ist der Name des bedeutenden Malers ... ob unser Da Vinci auch mal bedeutend wird? 

Da Vinci hat ein tolles zu Hause in Frohburg gefunden. Dort lebt er mit Silvana, ihren beiden Söhne und drei Birmchen zusammen und hatte alle Herzen im Sturm erobert.
 

Da Vinci vier Tage auf der Welt:

Da Vinci vier Tage auf der Welt:

Da-Vinci-1
Da-Vinci-2


Da Vinci 7 Wochen auf der Welt:


Da Vinci 7 Wochen auf der Welt:

Da-Vinci-3
Da-Vinci-4


Da Vinci 12 Wochen auf der Welt:


Da Vinci 12 Wochen auf der Welt:

Da-Vinci-5
Da-Vinci-6

 

 

 

 

Linie-2 

Unsere Schokonasen haben bisher in Frohburg und Erfurt ihr zu Hause gefunden. Ich danke Silvana, Franziska und Peter, dass sie sich in unsere Fee’n verliebten, ich danke für eure Fürsorge und Liebe, für eure Streicheleinheiten und immer gefüllten Futternäpfe. Ich wünsche viele glückliche Momente mit unseren Schätzen, und unseren “weißen Fee’n” wünsche ich in erster Linie Gesundheit und dass sie ihr gesamtes langes Leben bei euch in Frohburg und Erfurt verbringen können. Ja und natürlich viel Freude mit euren neu gewonnen, vierbeinigen Freunden.

 

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Impressum   Links 

© Website-Gestaltung