E 2-Wurf
Facebook-Icon
Blog-Icon
Seite schließen

E²-Wurf von der weißen Fee - Britisch Kurzhaar & Langhaar

 

 

 

 

Die Eltern unseres E²-Wurfes sind:

“Dallas of living sunshine”
chocolate

”Hope vom Efzetal”
blue

Dallas of Living Sunshine

Herzen

Hope-vom-Efzetal-2

 

 

 

 

Am 31. Oktober 2016 wurden 1 Kater und 3 Katzen geboren:

E²-Wurf-von-der-weisse-Fee

Linie-2 

maennl“Elvis von der weißen Fee”

Britisch Langhaar
Farbe: blue

Der Name Elvis aus dem Skandinavischen “all-viss” = allwissend, weise. Elvis bedeutet also “der Kluge, der Weise”.

Elvis lebt nun in Kronach bei Claudia und ihrer Familie. Dort hat er eine BKH-Dame Ariella zur Freundin bekommen.

 

Elvis vier Tage auf der Welt:

Elvis vier Tage auf der Welt:

Elvis von der weißen Fee
Elvis von der weißen Fee


Elvis im Alter von 4 Wochen:


Elvis im Alter von 4 Wochen:

Elvis von der weißen Fee
Elvis von der weißen Fee


Elvisa im Alter von 12 Wochen:


Elvis im Alter von 12 Wochen:

Elvis von der weißen Fee
Elvis von der weißen Fee

Linie-2 

weibl“Enya von der weißen Fee”

Britisch Kurzhaar
Farbe: lilac

Der Name Enya stammt aus dem Altkeltischen und bedeutet “Wasser des Lebens”.

Enya wohnt in Fürth, dort hat sie sich bei Peter und Wolfgang in die Herzen ihrer Zweibeiner geschnurrt. BKH-Kater Wiggerl freut sich auch über Enya, die jetzt übrigens “Fräulein Sofie” gerufen wird.

 

Enya vier Tage auf der Welt:

Enya vier Tage auf der Welt:

Enya von der weißen Fee
Enya von der weißen Fee


Enya 4 Wochen auf der Welt:


Enya 4 Wochen auf der Welt:

Enya von der weißen Fee
Enya von der weißen Fee


Enya 12 Wochen auf der Welt:


Enya 12 Wochen auf der Welt:

Enya von der weißen Fee
Enya von der weißen Fee

 

 

Linie-2 

weibl“Eclair von der weißen Fee”

Britisch Langhaar
Farbe: chocolate

Der Name Eclair aus dem Lateinischen abgeleitet: “clarus” = hell, klar. Oder auch Eclair, das längliche Gebäckstück, mit Schokolade überzogen  25

Eclair wohnt nun in Gotha bei Nadja und ihrer Familie. Die Herzen aller zweibeinigen Familienmitglieder hat Eclair im Sturm erobert. Die dort wohnenden BKH-Dame Abora ist noch am überlegen, ob sie Eclair spannend findet .

 

Eclair vier Tage auf der Welt:

Eclair vier Tage auf der Welt:

Eclair-4-Tage-1
Eclair-4-Tage-2


Eclair 4 Wochen auf der Welt:


Eclair 4 Wochen auf der Welt:

Eclair-4-Wochen-1
Eclair-4-Wochen-2


Eclair 12 Wochen auf der Welt:


Eclair 12 Wochen auf der Welt:

Eclair-12-Wochen-1
Eclair-12-Wochen-2

Linie-2 

weibl“Enjoy von der weißen Fee”

Britisch Kurzhaar
Farbe: black

Enjoy darf bei uns bleiben, wer kann ihrer “schwarzen Magie” schon widerstehen?.

Der Name Enjoy aus dem Englischen bedeutet “die Genießerin”.

Enjoy vier Tage auf der Welt:

Enjoy vier Tage auf der Welt:

Enjoy-4-Tage-1
Enjoy-4-Tage-2

Enjoy 4 Wochen auf der Welt:

Enjoy 4 Wochen auf der Welt:

Enjoy-4-Wochen-1
Enjoy-4-Wochen-2

Enjoy 12 Wochen auf der Welt:

Enjoy 12 Wochen auf der Welt:

Enjoy-12-Wochen-1
Enjoy-12-Wochen-2

Linie-2 

Am Ende der Aufzuchtszeit unserer E²- chenund nach dem Auszug unserer Babys bleiben viele schöne Erinnerungen zurück, aber vorerst auch eine gähnende Leere und das Gefühl des unvollständig Seins. Dieser Wurf war etwas ganz Besonderes und vielleicht kommt eine solche Vielfalt in einem Wurf nie wieder. Die vier haben uns jeden Tag verzaubert und nun geht jeder seinen eigenen Weg. Geblieben ist uns Enjoy, die die ersten Tage nach dem Auszug ganz schmerzlich ihre Geschwister vermisste, sich inzwischen aber damit arrangiert hat.

Am Ende der Aufzuchtszeit gilt unser Dank vor allem den drei Familien, die Eclair, Enya und Elvis adoptiert haben. Wir danken Nadja, Peter und Wolfgang sowie Claudia für das mir und meiner züchterischen Arbeit entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen den Familien viel Freude und viele gemeinsame Jahre mit ihrem neuen Familienmitglied und unseren drei “weißen Fee’n” Eclair, Enya und Elvis ein langes, gesundes und glückliches Katzenleben und hoffentlich nie wieder einen Umzug in eine andere Familie. Ich freue mich, dass ich Elcair, Enya und Elvis ein kleines Stück ihres Weges begleiten durfte und auch, euch alle kennengelernt zu haben. Ich bin gespannt auf viele positive Nachrichten und Fotos von euren neuen Fellnasen. 

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Impressum   Links 

© Website-Gestaltung