X-Wurf
Facebook-Icon
Blog-Icon
Seite schließen

X-Wurf von der weißen Fee

 

 

 

 

Die Eltern unseres X-Wurfes sind:

“Urso von der weißen Fee””
seal-point

Champion “Ronja von der weißen Fee”
blue-tabby-point

Urso-2

Herzen

Ronja-3

 

 

 

 

Am 5. März 2015 wurden 3 Kater und 2 Katzen geboren:

X-Wurf-4-Wochen

Linie-2 

weibl“Xhia von der weißen Fee”

Farbe: seal-tabby-point

Xhia - der Name kommt aus der Sprache Mandarin und bedeutet: “die Heldenhafte, die Heldin”
Der Name Xhia wird “Schia” ausgesprochen.

Xhia wohnt gar nicht weit von uns entfernt, bei Sylvia und ihrer lieben Familie in Reinsdorf. Sie wird dort - wenn sie erwachsen ist - in der Cattery “von den Augustinern” für bezaubernden Nachwuchs sorgen. Wir wünschen der noch jungen Cattery viel Glück und immer ein gutes Zuchthändchen.
 

Xhia drei Tage auf der Welt:

Xhia im Alter von 17 Tagen:

Xhia-3-Tage-alt
Xhia-17-Tage-alt


Xhia im Alter von 5 Wochen:


Xhia im Alter von 5 Wochen:

Xhia-5-Wochen-alt-2
Xhia-5-Wochen-alt-1


Xhia im Alter von 8 Wochen:


Xhia im Alter von 8 Wochen:

Xhia-8-Wochen-alt-1
Xhia-8-Wochen-alt-2


Xhia im Alter von 12 Wochen:


Xhia im Alter von 12 Wochen:

Xhia-12-Wochen-alt-1
Xhia-12-Wochen-alt-2


Xhia 1 Jahr alt:

 

Xhia-12-Monate

 

Linie-2 

weibl“Xuani von der weißen Fee”

Farbe: chocolate-point

Xuani - die vietnamesische Form des Namens Xuan-Mai und bedeutet: Xuan = der Frühling, Mai = Aprikosenblüte

Leider blühte das Leben unserer kleinen, wundervollen Xuani nicht lange. Sie wurde nur 3 Wochen und 3 Tage alt.
Wir wissen nicht warum, aber am Morgen des 29. 03. fand ich sie friedlich schlafend mitten zwischen ihren Geschwistern liegend. Leider hatte sie sich zu diesem Zeitpunkt bereits auf die Reise gemacht.
 

Xuani drei Tage auf der Welt:

Xuani drei Tage auf der Welt:

Xuani-3-Tage-al1
Xuani-3-Tage-alt-2


Xuani 3  Wochen auf der Welt, ihr letztes Foto:

Xuani

Linie-2 

maennl“Xhura von der weißen Fee”

Farbe: seal-tabby-point

Xhura lebt in der Nähe von Magdeburg bei Anika und ihrer Familie. Dort hat er einen gleichaltrigen Birmakater namens Feedback als Kumpel. Wir hoffen, die beiden werden gute Freunde.
 

Xhura drei Tage auf der Welt:

Xhura 17 Tage auf der Welt:

Xhura-3-Tage-alt
Xhura-17-Tage-alt


Xhura 5 Wochen auf der Welt:


Xhura 5 Wochen auf der Welt:

Xhura-5-Wochen-alt-1
Xhura-5-Wochen-alt-2


Xhura 8 Wochen auf der Welt:


Xhura 8 Wochen auf der Welt:

Xhura-8-Wochen-alt-1
Xhura-8-Wochen-alt-2


Xhura 12 Wochen auf der Welt:


Xhura 12 Wochen auf der Welt:

Xhura-12-Wochen-alt-2
Xhura-12-Wochen-alt-1


Xhura (rechts) mit seinem Freund Feedback:

 

Xhura-Feedback

 

Linie-2 

maennl“Xero von der weißen Fee”

Farbe: seal-tabby-point

Xéro - stammt aus dem Kurdischen und bedeutet: “der Glückliche”

Xero lebt in Hessen bei Tanja und Stefan und durfte mit seinem Onkel Woody gemeinsam ins neue zu Hause einziehen. Die beiden bringen sicher frischen Wind ins Leben ihrer Dosis.
 

Xero drei Tage auf der Welt:

Xero 17 Tage auf der Welt:

Xhoi-3-Tage-alt
Xero-17-Tage-alt


Xero im Alter von 5 Wochen:


Xero im Alter von 5 Wochen:

Xero-5-Wochen-alt-1
Xero-5-Wochen-alt-2


Xero im Alter von 8 Wochen:


Xero im Alter von 8 Wochen:

Xero-8-Wochen-alt-2
Xero-8-Wochen-alt-1


Xero im Alter von 12 Wochen:


Xero im Alter von 12 Wochen:

Xero-12-Wochen-alt-1
Xero-12-Wochen-alt-2


Xero 1 Jahr alt:


Xero 1 Jahr alt:

Xero-1-Jahr-alt
Xero-1-Jahr

Linie-2 

maennl“Xhoi von der weißen Fee”

Farbe: seal-tabby-point

Xhoi - der Name kommt aus dem Albanischen und ist von dem englischen Wort Joy abgeleitet
, der Name bedeutet “Freude”. Xhoi wird “Schoi” ausgesprochen.

Xhoi - unser kleiner Mann wird bestimmt mal ein ganz Großer. Er lebt nun bei Wiebke und Patrick in Nordassel. Er wird einmal der “Herrscher” über die Birmchen “vom kleinen Lah” sein. Xhoi’s bester Freund ist derzeit Finn, ein 6 Monate junges Menschenbaby! Wir schauen gespannt auf Xhoi’ Entwicklung!
 

Xhoi drei Tage auf der Welt:

Xhoi 17 Tage auf der Welt:

Xero-3-Tage-alt
Xhoi-17-Tage-alt


Xhoi im Alter von 5 Wochen:


Xhoi im Alter von 5 Wochen:

Xhoi-5-Wochen-1
Xhoi-5-Wochen-2


Xhoi im Alter von 8 Wochen:


Xhoi im Alter von 8 Wochen:

Xhoi-8-Wochen-1
Xhoi-8-Wochen-2


Xhoi im Alter von 12 Wochen:


Xhoi im Alter von 12 Wochen:

Xhoi-12-Wochen-alt-2
Xhoi-12-Wochen-alt-1


Xhoi 1 Jahr alt:

 

 

 

Xhoi-1-Jahr

 

 

 

 

 

 

 

Linie-2 

Nun möchten wir DANK sagen, an Tanja und Stefan, Wiebke und Patrick, Anika und ihre Familie sowie Silvia & Gerhard und deren Kinder. Danke, dass ihr unsere Schätze aufgenommen habt, dass ihr ihnen all die Zuneigung und Fürsorge gebt, die wir uns für sie wünschen. Danke für euer Vertrauen in mich, und danke für eure vielen Emails, Nachrichten, Fotos usw. Ihr habt Babys aus einer einmaligen und einzigartigen Verpaarung erhalten. Wir freuen uns, dass wir sie bei euch wohl behütet wissen. Und wir wünschen Xhia, Xhura, Xero und Xhoi viel Gesundheit, ein langes und glückliches Leben. Möget ihr nie Leid erfahren!

Willkommen   Kontakt   Gaestebuch   Impressum   Links 

© Website-Gestaltung