Aktueller Wurf

"von der weißen Fee"
Kontaktiere uns

Aktueller Wurf

Pfotenliebe

Bevor du zu den Babys schaust:

Diese Homepage dient nicht der kommerziellen Vermarktung von Jungtieren, sondern stellt lediglich eine Information dar. Abgabeinformationen befinden sich hier. Bei Interesse an unseren Jungtieren wende dich bitte persönlich an mich.

Du hast den Wunsch, eine oder auch zwei unserer “weißen Fee’n” in  dein Heim und dein Herz aufzunehmen, dann lese einige wichtige Gedanken zur Katzenhaltung und frage dich bitte VOR der Adoption: “Bin ich mir sicher, dass ….?”

Unsere Wurfkiste ist derzeit bewohnt! smile

Rasse: Britisch Kurzhaar

Geburtsdatum: 16. Februar 2021

Mama der Kitten: Hope-Lanya von der weißen Fee

freie Kitten zur Vermittlung: nein

Zu detaillierten Informationen und Fotos klick hier!

Rasse: Heilige Birma

Geburtstdatum: Wurf in Planung

Rasse: Heilige Birma

Geburtstdatum: Wurf in Planung

money-mouth  An alle, die hier auf der Suche nach einer “Schnäppchenkatze” sind:  money-mouth

Für meine Katzen und die Aufzucht ihres Nachwuchses opfere ich einen Großteil meiner Zeit, meiner Kraft und auch meines Geldes. Ich verbiete mir daher Anfragen von Menschen, die bei mir eine Katze zu Dumpingpreisen haben möchten oder über den Preis verhandeln möchten – so wie auf einem Flohmarkt. Ich kann kein Kitten zu Schnäppchenpreisen abgeben, für jede meiner Katzen wird eine angemessene Schutzgebühr fällig. Ein seriöser Züchter hat hohe Ausgaben für Vorsorge und Tierarztbehandlungen, gesunde Ernährung, artgerechte Haltung, verantwortungsvolle Aufzucht. Deshalb werdet ihr von keinem seriösen Züchter in Deutschland Katzenwelpen zu Dumpingpreisen erhalten.
Die Aufzucht eines Wurfes erfordert außerdem mehr als Geld. Zeit und Fürsorge, die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen sind. Es ist für uns Züchter ein “Full-Time-Job”, ohne Pausen, Wochenende, Urlaub! Rund um die Uhr sind wir für unsere Katzen und deren Welpen da, auch nachts – wenn Sie mit Flasche genährt werden müssen oder einmal krank sind. Bedenkt auch das, wenn ihr auf Schnäppchenjagd seid. Seid ihr nicht bereit, diese aufopferungsvolle Arbeit eines Züchters anzuerkennen, dann schaut euch bitte nicht weiter bei uns wegen eines Babys um.
Ich lasse mich auf keine Preisverhandlungen ein, auch Ratenzahlungen sind nicht möglich, da die Zahlungsmoral der Deutschen bei Ratenverpflichtungen nicht vertrauenswürdig ist.
Ich stehe nicht unter Druck, meine Kitten “so schnell wie möglich los zu werden”!
Billigkatzen aus Massenproduktion findet ihr bei mir nicht!

Du möchtest mit uns reden?

Meine Nachricht an die "weiße Fee"

15 + 5 =

Lust auf Social Media?

Dann folge und like uns hier: