Liveticker

Unser Liveticker hält euch immer auf dem Laufenden. Ihr bekommt einen kurzen Überblick über Aktivitäten in unserer Cattery. Ich bemühe mich, den Liveticker für euch immer aktuell zu halten.


1. Mai 2020

Eigentlich haben wir schon nicht mehr daran geglaubt, das Joy jemals Mama wird. Sie wurde viel zu früh rollig (bereits mit 5 Monaten) und fiel in eine Dauerrolligkeit und Scheinträchtigkeit. Joy bekam massive hormonelle und daraus folgende gesundheitliche Probleme. Umso mehr freuen wir uns über ihre Trächtigkeit und freuen uns wie Bolle auf ihre Babys. Alles zu dieser Verpaarung und findet ihr unter diesem Link.


27. April 2020

Heute war die Operation von unserer Noelle an ihrem kleinen Näschen. Noelle (BKH) kam mit Handicap auf die Welt. Sie hat keine Augäpfel und eine Deformation an der Nase. Die OP heute soll eine Erleichterung bei der Atmung für sie bringen, die durch die Deformation beeinträchtigt ist. Wir hoffen auf ein gutes Gelingen und eine bessere ihrer Beschwerden.

Noelle (links im Bild) mit ihrer Freundin Jamie-Ellen

19. April 2020

Wir freuen uns auf einen weiteren Wurf der Rasse Heilige Birma Ende Mai 2020. Mehr dazu unter diesem Link.


4. April 2020

Wir freuen uns auf die ersten Babys der Rasse Heilige Birma im Jahr 2020. Mehr dazu unter diesem Link.


23. März 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unsere Pläne für das Jahr 2020 geändert und werden uns auf ein Minimum an Würfen beschränken. Mehr dazu könnt auf unserer Seite „Zukunftspläne“ lesen.


22. März 2020

Unser Britenwurf, „N²-Wurf von der weißen Fee“ ist nun 14 Wochen alt. An diesem Wochenende sind die vier Katerchen zu ihren Adoptiveltern gezogen. Noelle, das kleine Mädchen, bleibt aufgrund ihres Handicaps bei uns. Wir sagen den neuen Eltern von Najuk, Nuriell, Nemo und Nacho DANKE für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Liebe Andrea, Franziska, Anna-Lena, lieber John und Morris, wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurer kleinen weißen Fee und euren neuen Familienmitgliedern ein langes und glückliches Leben, bleibt bitte alles gesund.


25. Januar 2020

Unser Jungkater „Inuyasha of blue Souls“ zeigt erstes, ernstes Interesse an der Damenwelt. Jedoch werden seine ersten Ambitionen, Papa zu werden, nicht von Erfolg gekrönt sein.


22. Januar 2020

Heute tritt „Claire-Elisabeth von der weißen Fee“ die lange Reise in ihr neues zu Hause an. Sie wird im hohen Norden an der Ostsee leben. Dort wird Claire Teil der Cattery „of blue Souls“ werden und zum gegebenen Zeitpunkt vielleicht selbst einmal für Nachwuchs bei den „blauen Seelen“ sorgen. Liebe Julia, lieber Christian, habt ganz viel Freude mit Clairchen.


27. Dezember 2019

Am heutigen Tag brachten wir unsere „Brianna-Amy von der weißen Fee“ in ihr neues zu Hause. Es war der kürzeste Bringeweg EVER – gerade mal 3 Autominuten von uns entfernt wohnt unsere kleine Prinzessin jetzt. Wir wünschen ihr viel Glück im Leben und den Adoptiveltern viel Freude mit unserem Schatz. Liebe Sylvia, lieber Felix, vielen Dank für euer Vertrauen in uns.


17. Dezember 2019

Wir freuen uns über 5 wundervolle Bärchenbabys , die unsere bezaubernde BKH-Lady Champion „Hope-Lanya von der weißen Fee“ in den frühesten Morgenstunden zur Welt brachte.


5. Dezember 2019

Unsere Website geht in neuem Glanz online. Vor allem freuen wir uns sehr, dass unsere Website nun endlich optimiert ist für mobile Endgeräte.

Liveticker Website in neuem Kleid

Oktober 2019

Unser Britin Hope-Lanya hatte ein Stelldichein mit einem wunderschönen blauen Britenkater. Wir hoffen auf Babys zu Weihnachten.

Hope-Lanya von der weißen Fee

29. September 2019

In Marienberg erhält unsere BKH-Dame „Hope-Lanya von der weißen Fee“ ihr drittes CAC und darf sich ab heute CHAMPION nenne.

Champion "Hope-Lanya von der weißen Fee" Britisch Kurzhaar

6. September 2019

Unser erster Themenwurf erblickte das Licht der Welt. Wir freuen uns über drei Heilige Birma-Babys.

1. Themenwurf Heilige Birma, Liveticker

1. September 2019

Zur Ausstellung in Gera konnte unsere kleine „Malaika von der weißen Fee“ den Richter beeindrucken. Er war sehr fasziniert von unserer Kleinen, so dass sie einen Sonderpreis bekam und für „best in show“ nominiert wurde.

"Malaika von der weißen Fee" Heilige Birma, Liveticker

Juli 2019

Unsere kleine Hobbyzucht feiert 15jähriges Jubiläum.


Ende Liveticker

Seitenende Liveticker