Pfotenliebe

"von der weißen Fee"
Kontaktiere uns

Meine Tiere sind meine Pfotenliebe

Pfotenliebe

Da mir jedes Tier am Herzen liegt, beschränke ich mich bei der Vorstellung unserer Familienmitglieder „auf vier Pfoten“ nicht nur auf Zuchttiere und auch nicht nur auf Katzen. Auch rede ich über die Tiere, die bereits den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Denn sie alle haben meine Pfotenliebe.

Hier stelle ich euch meine Miezen vor. Dabei ist es völlig egal ob Kastrat, Zuchtkatze oder Youngstar.

Du suchst die Babys? Dann wirst du hier fündig werden. Hier erfährst du alles über aktuelle, zukünftige und die vergangenen Würfe. Auch nützliche Kitteninformationen und Informationen zur Abgabe wirst du hier finden.

Hier bellen meine Chihuahuas. Sie sind ein Teil meines Katzenrudels und nicht mehr wegzudenken.

Das sind die Seiten derer, die in meiner Cattery im Laufe der Jahre für Nachwuchs gesorgt haben. Aber auch meine Pfotenliebe, die nicht mehr bei mir weilt, gedenke ich hier.

Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen über die verschiedenen Rassen „Heililge Birma“ und „Britisch Kurzhaar/Langhaar“ findest du auf den Seiten der jeweiligen Rasse. Suchst du wertvolle Tipps zur Katzenhaltung im Allgemeinen? Dann sind unsere Seiten Beiträge zum Thema „Katzenwissen“ bestimmt hilfreich für dich. Und in der Rubrik „Anschaffung“ erfährst du alles rund um das Thema Katzenkauf.

Du möchtest mit uns reden?

Meine Nachricht an die "weiße Fee"

1 + 15 =

Lust auf Social Media?

Dann folge und like uns hier: