V² - Wurf

"von der weißen Fee"
Kontaktiere uns

 V²-Wurf

geb. am 11. 06. 2022
Britisch Kurzhaar

Unsere wunderschöne Hope-Lanya hat diesmal nur einem Baby das Leben geschenkt. Dafür ist dieses eine Baby so zauberhauft und wundervoll, ich könnte den Kleinen den ganzen Tag nur knutschen.

Trotz  Einzelkind muss Hopes Baby nicht allein aufwachsen. Er hat reichlich „Milchgeschwister“ in Form von 6 Birmababys, die im ähnlichen Alter sind. 

Die Eltern sind:

Der Papa

Internationaler Champion
Gerneral Tom vom Akaziengrund
Farbe: chocolate tabby classic
Augen: orange
Test/Schall negativ auf:
FeLV, FIV, PKD, HCM
BG B

Die Mama

Champion
Hope-Lanya von der weißen Fee
Farbe: liac tortie white
Augen: orange
Test/Schall negativ auf:
FeLV, FIV, PKD, HCM
BG B

Die Babys dieses Wurfes im Überblick

 

Rasse:            Britisch Kurzhaar
Name:            Valentino von der weißen Fee
Geschlecht:   männlich
geb. am:          11. 06. 2022
Farbe:           chocolate tabby mackerel

Der Name „Valentino“ aus dem Lateinischen bedeutet „der Kräftige, der Starke, der Gesunde“

Gewichtsangaben in Gramm

Geburtsgewicht 97
mit 3 Wochen 316
mit 6 Wochen 480
mit 9 Wochen
mit 12 Wochen
mit 15 Wochen

 

 

Valentino sucht liebevolle Adoptiveltern.

Für Valentino suche ich noch das passende zu Hause. Ich würde mich freuen, wenn er gemeinsam mit einem seiner „Milchgeschwister“, einem kleinen Kater aus dem W²-Wurf, adoptiert wird. Dies wäre eine traumhafte Konstellation: Ein BKH-Kater und ein Birmakater gemeinsam – beide sind gleichalt und gemeinsam aufgewachsen.

Bedingung ist dies aber nicht.

Valentino ist eine absolute Knuschkugel. Er ist total entspannt und gechillt. Es ist eine Freude, ihn zwischen all den Birmchen aufwachsen zu sehen. Da Valentino zwei absolute liebevolle Eltern hat, kann aus ihm nur ein ganz großer Schmuser und Herzensbrecher werden!

 

 

Diese Homepage dient nicht der kommerziellen Vermarktung von Tieren, sondern stellt lediglich eine Informationsplattform dar. Grundlegende Fragen , die du dir vor der Anschaffung eines Tieres stellen solltest, und konkrete Abgabeinformationen findest du über nachfolgenden Button. 
Bei Interesse an unseren derzeitigen oder zukünftigen Babys wende dich bitte persönlich an mich.

Du möchtest mit uns reden?

Meine Nachricht an die "weiße Fee"

12 + 14 =

Lust auf Social Media?

Dann folge und like uns hier: