Y² - Wurf

"von der weißen Fee"
Kontaktiere uns

 Y²-Wurf

geb. am 30. 11. 2022
Britisch Kurzhaar

Ein letztes Mal zieht nun unsere wunderschöne Hope-Lanya ihre Babys auf. Nach diesem Wurf wird Hopi in ihren wohl verdienten Ruhestand gehen. Ich kann Hope nicht genug danken, ihre Babys waren immer so sweat und Hope ist eine so so tolle Mami.

Diesmal wachsen drei Bärchenbabys heran, eines herziger als das andere! Sie sind so knuffig, traumhaft!

Die Eltern sind:

Der Papa

Internationaler Champion
Gerneral Tom vom Akaziengrund
Farbe: chocolate tabby classic
Augen: orange
Test/Schall negativ auf:
FeLV, FIV, PKD, HCM
BG B

Die Mama

Champion
Hope-Lanya von der weißen Fee
Farbe: liac tortie white
Augen: orange
Test/Schall negativ auf:
FeLV, FIV, PKD, HCM
BG B

Die Babys dieses Wurfes im Überblick

 

Rasse:            Britisch Kurzhaar
Name:            Yoyo von der weißen Fee
Geschlecht:   männlich
geb. am:          30. 11. 2022
Farbe:             red 

Der Name „Yoyo“ ist sicher außergewöhnlich und ohne Bedeutung.

Gewichtsangaben in Gramm

Geburtsgewicht 96
mit 3 Wochen 430
mit 6 Wochen 720
mit 9 Wochen
mit 12 Wochen
mit 15 Wochen

 

 

frei

Der kleine Yoyo sucht ein liebes zu Haus auf Lebenszeit zum Kuscheln, Spielen Schmusen. Er möchte nicht als Einzelkatze gehalten werden.

Yoyo ist eine absolute Knuschkugel. Er ist total entspannt und gechillt. Da Yoyo zwei absolute liebevolle Eltern hat, kann aus ihm nur ein ganz großer Schmuser und Herzensbrecher werden! Yoyo hat auch den größten Appetit von den dreien und mampft genüsslich und sehr lange in sich hinein. 

 

 

Fotos von Yoyo folgen in Kürze. Aufgrund von Krankheit meinerseits fehlen diese hier. Besucht uns doch auf Facebook oder Instagram, dort sind aktuelle Fotos zu sehen. 

Rasse:            Britisch Kurzhaar
Name:            Ysabella von der weißen Fee
Geschlecht:   weiblich
geb. am:          30. 11. 2022
Farbe:             chocolate torbie mackerel white

Der Name „Ysabella“ ist die portugiesische und spanische Variante des deutschen Namens Elisabeth. Auch in Frankreich ist der Name anzutreffen. Er bedeutet „Die Schöne“ und „Die Gott Verehrende“

Gewichtsangaben in Gramm

Geburtsgewicht 108
mit 3 Wochen 490
mit 6 Wochen 760
mit 9 Wochen
mit 12 Wochen
mit 15 Wochen

 

 

Bleibt

Die kleine Ysabella wird bei uns bleiben und die Lücke füllen, die ihre Mama hinterlassen wird.

Ysabella ist die Mutigste vom Wurf. Sie ist immer die Erste wenn es darum geht, Blödsinn zu machen. Gern klettert sie auf hohe Dinge: Hoch geht es immer – aber hinunter?! laughing Einzig beim Fressen hält sie sich sehr zurück. Sie möchte am liebsten nur Mamimilch haben.  

 

 

Fotos von Ysabella folgen in Kürze. Aufgrund von Krankheit meinerseits fehlen diese hier. Besucht uns doch auf Facebook oder Instagram, dort sind aktuelle Fotos zu sehen. 

Rasse:            Britisch Kurzhaar
Name:            Yoko von der weißen Fee
Geschlecht:   weiblich
geb. am:          30. 11. 2022
Farbe:             chocolate torbie mackerel

Der Name „Yoko“ aus dem Japanischen bedeutet: „Sonnenkind“

Gewichtsangaben in Gramm

Geburtsgewicht 91
mit 3 Wochen 390
mit 6 Wochen 670
mit 9 Wochen
mit 12 Wochen
mit 15 Wochen

 

 

Frei

Die kleine Yoko ist noch auf der Suche nach den passenden Adoptiveltern. Sie möchte gern Katzengesellschaft im passenden Alter und ganz viel Schmuseeinheiten haben. 

Yoko ist ruhiger und zurückhaltender wie ihre Schwester Ysabella. Sie kuschelt sich gern auf meinen Schoß und genießt die Zuwendungn. Beim Fressen muss Yoko oft überzeugt werden, dass es noch mehr gibt außerhalb der Milchbar von Mama. 

 

 

Diese Homepage dient nicht der kommerziellen Vermarktung von Tieren, sondern stellt lediglich eine Informationsplattform dar. Grundlegende Fragen , die du dir vor der Anschaffung eines Tieres stellen solltest, und konkrete Abgabeinformationen findest du über nachfolgenden Button. 
Bei Interesse an unseren derzeitigen oder zukünftigen Babys wende dich bitte persönlich an mich.

Du möchtest mit uns reden?

Meine Nachricht an die "weiße Fee"

15 + 3 =

Lust auf Social Media?

Dann folge und like uns hier: