zu Hause gesucht
Blog-Icon
Facebook-Icon

Zu Hause gesucht

Fellnasen mit Schmusegarantie suchen neue Adoptiveltern

Zu-Hause-Gesucht

Auf der Suche nach den passenden Adoptiveltern ist unsere “Indiana von der weißen Fee”. Indiana ist eine Heilige Birma in der Farbe chocolate-tabby-point. Sie wurde am 5. Oktober 2017 geboren. Eigentlich wollte ich das wunderschöne Mädchen in meine Zucht übernehmen, aber die Natur hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir geben Indiana NICHT in Einzelhaltung und NICHT in Freigängerhaltung ab. Am liebsten wäre es uns, wenn Indiana mit einem unserer Kater aus dem J²-Wurf ausziehen darf. Indianas zukünftiges Wohl liegt mir sehr am Herzen, deshalb geben wir die kleine Zaubermaus nur in ausgesuchte Hände. Haltet ihr euch geeignet, die Adoptiveltern von Indiana zu sein? Dann schickt uns eine Email oder eine Whatsapp (0172 / 41 55 079). Weiterführende Informationen und weitere Fotos zu Indiana findet ihr unter diesem Link.

Indiana-von-der-weißen-Fee

 

Ferner haben wir gerade einen Wurf Heilige Birmas. Aus diesem Wurf sind noch zwei kleine Kater auf der Suche nach dem passenden zu Hause. Jimmy und Jonny haben die wunderschöne Farbe seal-point und wurden am 9. bzw. 10. Juni 2018 geboren. Auch für sie gilt: Wir geben sie nur in die allerbesten Hände und NICHT in Einzelhaltung und NICHT in Freigängerhaltung ab. Für Adoptionsanträge schickt uns eine Email oder eine Whatsapp (0172 / 41 55 079). Mehr zu den Babys findet ihr unter diesem Link.

Jimmy-von-der-weißen-Fee-klein

Jonny-von-der-weißen-Fee-klein

 

Willkommen   Kontakt   Links   Impressum   Gaestebuch