zu Hause gescucht

"von der weißen Fee"
Kontaktiere uns

Hier stelle ich erwachsene Tiere vor, die eine Adoptivfamilie suchen. Dies können Kätzchen aus unserem Hause sein oder aber Tiere aus befreundeten Catterys.

Fee'n News

Zwei Ladys suchen liebevolles Für-immer-zu-Hause

Ab Mitte Oktober 2022 suchen zwei Heilige Birma, weiblich, ein neues zu Hause. Beide Mädchen wohnen in meiner Cattery, ich gebe sie  NUR gemeinsam ab. Sie sind Mutter (Kate) und Tochter (Ulani). Kate und Ulani werden vor der Abgabe kastriert, so dass keine Kosten und Mühen bezüglich einer bevorstehenden Kastration auf die neuen Besitzer zukommen. Kate und Ulani sind sehr eng verbunden. Sie sind bestens sozialisiert und sehr anhänglich und verschmust. Die Mädchen sind an Kinder und auch an kleine Hunde gewöhnt.

Ich wünsche mir für die beiden ein zu Hause mit folgenden Voraussetzungen:

  1. Kate und Ulani sollen ihr restliches Leben gemeinsam verbringen dürfen.
  2. Ungesicherter Freigang ist nicht gewünscht.
  3. Ein gesicherter Freigang auf Balkon/Terrasse/Garten wäre super toll!
  4. Die zukünftigen Dosis der beiden müssen sich bewusst sein, dass Katzen 15 bis 20 Jahre alt werden können und die Bereitschaft, all die Jahre für die zwei zu sorgen, muss vorhanden sein.
  5. Die Bereitschaft, zum täglichen Knuddeln und Spielen muss vorhanden sein.
  6. Die beiden werden vollwertige Familienmitglieder.
  7. Gutes Futter und tierärztliche Versorgung muss gewährleistet werden können.

Kate

Kate wurde am 03. 09. 2018 geboren und hat die Farbe lilac-torbie-point

Ulani

Ulani wurde am 11. 06. 2021 geboren und hat die Farbe chocolate-torbie-point.

Möchtest du Kate und Ulani kennenlernen, weil du gern ihr neuer Dosi sein möchtest?

Dann nehme mit uns Kontakt auf über das Kontaktformular am Ende der Seite! Ich freue mich auf dich!

Du möchtest mit uns reden?

Meine Nachricht an die "weiße Fee"

6 + 12 =

Lust auf Social Media?

Dann folge und like uns hier: